Frage von gymqueen00, 58

Weihnachtsgeschenk (Feste Beziehung)?

Ich bin mit meinem Freund fast 2 Jahre zusammen (ich bin 14, er 16) und ich weiß einfach nicht was ich ihm schenken soll. Soll ich ihm lieber was kaufen wofür er sich interessiert (zocken, fußball, etc. also typich Junge) oder lieber irgendwas persönliches (z.b Fotocollage etc.) Was fändet ihr besser?

Antwort
von MegaRabbit, 17

das ist ne echt gute frage... also ich würd glaub ich lieber etwas persönliches herschenken (ist ja was besonderes ^^) weil... ich glaube so Sachen die ihm interessieren kaufen sicher andere für ihn... ich würde sagen es wäre etwas besonderes wenn du deinem Partner etwas persönliches schenkst und nicht einfach irgendetwas kaufst was er von jedem bekommen kann...

Antwort
von BlveHeartx3, 18

Hey:)

Lieber mehrere Geschenke, er würde sich freuen.

Ich würde So ein Foto Album machen, so mit euren Erinnerungen.

z.b so eine kette wo eure Anfangsbuchstabe is. Oder irgendetwas wo eure namen eingraviert ist:)

kannst ihm paar dieser Sachen schenken:

•  Armband
  • Parfüm
  • sein lieblingsfilm (den ihr dann an dem tag vllt anguckt)
  • Musik Album
  • Neue Fußballschuhe
  • Konsolenspiel
  • Gutscheine  
  • WM trikot
  • Konzertkarte

Und jaa mehr fällt mir auch nicht ein:D

viel glück & Gemeinsame jahre!

Antwort
von elektromeister, 21

Wenn Du seine Interessen kennst, kann es nicht verkehrt sein eine Kleinigkeit seines Interessengebietes zu nehmen.

Als "Draufgabe" vielleicht ein Kettchen mit einem klitzekleinen Anhänger. Vielleicht Der Anfangsbuchstabe Deines Namens?

Wenn er dich lieben sollte, freut er sich bestimmt.

Gruß Uli

Antwort
von Francesco1996, 21

Hallo,

Wenn es nichts bekanntes ist, wie zb Weihnachten, kannst du ihm ruhig ein fotoalbum schenken, oder ein Armband mit deinem Namen drauf, oder euer Datum. Das was er mag, denke ich passt nicht dazu, wenn ihr euren 2 Jährigen feiert. Sowas feiert man ja, wegen der Beziehung und nicht wegen zb dem Geburtstag.

Antwort
von Luca20042004, 19

Erstmal hattest du mit 12 schon ne Beziehung ist ein bischen früh oder nicht.Also ein Fotoalbum ist eine gute Idee.

Kommentar von gymqueen00 ,

Ich bin zwei Monate vor meinem 13. Geburtstag mit ihm zusamme gekommen und ich find das auch nicht schlimm. Ich meine, wenn man sich liebt dann liebt man sich, egal wie alt man ist. trotzdem danke für deine Antwort.

Antwort
von xCeltic, 25

Zpcken. PSN, XBOX, Steam guthabenkarte. Das kommt immer. Und ich glaube er würde sich , wenn er sich für interessiert, freuen :)

Antwort
von perhp, 24

Persönlich ist besser

Antwort
von xXvikiXx, 20

Ich sag nur parfum set

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community