Frage von Antoniatoto, 24

Habt ihr einen Tipp, was ich meinem Bruder zu Weihnachten schenken könnte?

Hey!
Bald ist ja weihnachten🎅und für alle Mitglieder meiner Familie habe ich schon ein Geschenk außer für meinen Bruder! Ich würde gerne nichts basteln oder etwas zu Essen schenken! Er ist 15 Jahre alt und es sollte so ungefähr im Wert von 5 € sein! Vielleicht auch was aus der Drogerie das wäre am besten also was würdet ihr schenken? Habt ihr einen tipp😊?
Danke schon im Voraus !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nicola2002, 17

Es gibt von nivea echt gute Cremes für Männer! Ich habe vor 3 Wochen meinem Bruder eine gekauft und er ist begeistert!

Kommentar von Antoniatoto ,

Auch gute idee💕dank dir sehr ich werde mit die mal ansehen💕

Antwort
von juliakraemer022, 24

Ein Parfum oder ein Pflegekorb mit Duschgel, Deo usw.

Kommentar von Antoniatoto ,

Gute Idee 😊danke