Frage von Jake001, 28

Weihnachtsgeschenk bis max. 70€?

Heyy Leute,
Ich bin 14 und suche ein Weihnachtsgeschenk für max. 70€.
Am liebsten wäre mir etwas für draußen. Ich besitze kein Handy, deshalb bitte keine Vorschläge in diesem Themenbereich. Ich arbeite zwar regelmäßig mit meinem Computer, spiele aber kaum damit.
LG Jake

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 26

 Skatebord oder Longboard vielleicht, Inlinesakates, Eine Jahreskarte fürs Freibad, einen Lenkdrachen.

Kommentar von Jake001 ,

Ein Lenkdrache...super Idee
Danke😀

Antwort
von DerMichl, 18

Werkzeug zum Basteln, vielleicht eine Lötstation.

Kommentar von Jake001 ,

Heyy, coole Idee!

Antwort
von Tuma123, 13

Eine Eismaschine :D

Antwort
von Paulantwortet, 28

Stöber doch mal ein bisschen bei Amazon. 

Kommentar von Jake001 ,

Das hab ich schon 😉

Trotzdem danke

Kommentar von Paulantwortet ,

Okay. Longboard ist wirklich eine gute Sache. Wie Nordseefan sagt.

Antwort
von Alkoholfan, 18

Wünsch dir das Geld und spare dann auf ein Handy;)
Ich finde Handys echt sinnvoll.

Kommentar von Jake001 ,

Habe ich mir schon überlegt, aber mir reicht mein Tastenhandy vollkommen aus.

Trotzdem danke😉