Frage von jokr25, 53

Weihnachtsgeschenk BF?

Hey, ich hab die Frage schon öfter gestellt, bin bis jetzt aber noch auf keinen total überzeugenden Vorschlag getroffen. Ich suche ein Weihnachtsgeschenk für meinen besten Freund, er ist 16. Ich würde ihm gerne etwas persönliches schenken, also nicht einfach einen Kinogutschein oder sowas. Es sollte halt auch auf keinen Fall romantisch oder so rüberkommen, das wäre die total falsche Richtung, eher humorvoll oder einfach nützlich. Preislich denke ich so an 20 Euro, kann, wenn nötig, auch bisschen mehr kosten. Ich hoffe, ihr habt kreative Ideen! Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeonR99, 31

erstmal coole Sache das du deinem besten Freund etwas schenken möchtest.
Ein witziges Geschenk, das ist schwer zu sagen. Ihr habt wahrscheinlich viel erlebt zusammen, vlt so eine Fotowand mit vielen Fotos und natürlich auch freien stellen für andere Fotos?
Ich weiß ja nicht ob ihr darauf steht aber geht doch Kart fahren, danach Pizza Essen und abends dann einen coolen Filmabend oder so oder ist das zu romantisch?

Kommentar von jokr25 ,

Danke, coole Idee :D

Kommentar von LeonR99 ,

das gleiche kannste auch mit einem Basketball-, Fußball-, Eishockey-, oder anderen Spielen kombinieren :)

Antwort
von Margita1881, 25
Ich hoffe, ihr habt kreative Ideen!

das wäre doch mal eine schöne Idee für Dich^^

Wir kennen Deinen Freund nicht, deshalb wirst Du wohl kaum einen überzeugenden Vorschlag erhalten

Kommentar von jokr25 ,

Sorry, dass ich dich so schrecklich mit meiner Frage belaste, aber vielleicht gibt es Leute, die einfach prinzipiell ein paar nette Geschenksideen auf Lager haben^^

Kommentar von Margita1881 ,

dann such dir die 1000en Geschenksideen-Fragen dazu hier raus, vllt. findest einen Vorschlag.

Ich weiß gar nicht, wie wir das früher geschafft/überlebt haben, Geschenke zu finden ohne irgendwelche Foren zu fragen

Kommentar von jokr25 ,

Vermutlich mit etwas mehr Hirnarbeit, aber ist ja alles Gewöhnungssache.

Antwort
von Y1998, 15

Das wenn Buch hab ich meiner besten Freundin geschenkt und sie fand es ganz gut...hier ist ein Beispiel, du kannst es dann auch umwandeln und dem Preis anpassen...

this HTML class. Value is https://youtu.be/-TD

Antwort
von Jenehla, 10

Ich bin auch der Meinung, dass man das immer selber am besten wissen sollte was das geeignete Geschenk für einen Freund ist.. überhaupt wenn es was persönliches sein soll.

Du kriegst wahrscheinlich keine vernünftige Antwort weil hier jedem zweiten diese Geschenkefragen schon massiv auf die Nerven gehen.

Kommentar von jokr25 ,

Nix für ungut, aber glaubst du echt, dass ich mir nicht auch schon selbst Gedanken gemacht habe? xD Klar ist das der Optimalfall aber ich denke, dass man auch mal andere Leute nach Ideen fragen kann, ich nehme es ja keinem übel wenn keine super Idee dabei rausspringt.

Und noch was: Wenn dir, wie anscheinend sooo vielen anderen Leuten, diese Fragen so auf die Nerven gehen, wieso beantwortest du sie dann noch immer?

Versteh mich jetzt nicht falsch, aber ich kann das nie nachvollziehen.

Antwort
von Linibambini, 11

Vielleicht ein schönes oder witziges Foto von euch beiden und dann als Fotoprodukt wie Leinwand oder ein Fotopuzzle oder auf Mousepad.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten