Frage von girliii1, 33

Weihnachtsgeschenk beste Freundinnen?

Hi, also ich wollte eigentlich meinen 3 besten Freundinnen etwas zu Weihnachten schenken aber ich hab überhaupt keine Idee was. Es sollte wenn es geht für alle 3 das gleiche sein. Muss aber nicht. Wenn es hilft sie sind ca. 14 Jahre alt und es sollte nicht mehr als 15 € für jeden kosten. Würde mich über Hilfe freuen :)

Antwort
von Raplover, 33

Bei dm gibt es viel Schöne Sachen, also kannst Schöne Drogeriesachen mit einer Mascara vlt., wenn die sich schon bisschen schminken. Dies dann mit einem dursichtigem Geschenpapier einpacken bisschen schmücken.

Antwort
von elfepuma, 30

Was ich total schön finde sind Tassen selber zu bemalen. Das passt bei jedem alter, ist individuell also hat nicht jede Freundin genau das gleiche und es ist wirklich nicht mega aufwändig ;) ich habs schon oft gemacht und noch einen tollen tee oder so dazu geschenkt.

Antwort
von Jasi17, 9

Das mit den Tassen, finde ich auch eine schöne Idee :) Was ich auch noch gut finde, sind solche selbstgemachten Kerzen, die ich in dem Video gesehen habe: 

Kannst ja auch noch ein bisschen in YouTube nach ein paar Videos suchen... Vielleicht findest du noch ein paar gute Ideen :) Die Geschenke müssen ja nicht teuer sein :) 

LG :) 

Antwort
von simpsons123, 23

Nur 15 Euro? 

Sorry so ein Geschenk würde ich gleich wegwerfen.

Allein schon ein gutes Markenparfüm(Gucci,Dolce Gabbana,LV....) kostet schon allein mindestens 110 Euro.Von Kleider/Schmuck/Handtasche/Schuhe... will ich garnicht mal anfangen zu reden.

Ich würde dir empfehlen das Budge zu erhöhen.Denn 15 Euro sind was für Strassenpenner .Unter meinen Kolleginnen schenken wir uns immer mindesten Sachen im Wert von 100 Euro.

Bin 18 und Weiblich.

Kommentar von girliii1 ,

Hat ja nicht jeder so übermäßig viel Geld und außerdem geht es ja nicht um den Preis bei Geschenken

Kommentar von sunflower55 ,

weihnachten hat wohl einen anderen sinn als teure geschenke zu machen ...15 euro ist voll ok..der wille zählt ...

Antwort
von ikswaiset, 29

Schokolade geht immer *-*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community