Weihnachtsgeschenk bereits jetzt gekauft, wenn es erst zu Weihnachten aufgemacht wird und es defekt ist, kann ich es trotzdem ganz normal austauschen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast bei den meisten Sachen entweder eine Garantie oder in manchen fällen kannst du es noch mit Rechnung zurückgeben.

Kommentar von iiiinci
15.11.2016, 20:07

Dankeschön! :)

0

Hallo iiiinci!
Du solltest dir wenig Gedanken machen das, das iPhone 7 nicht funktionsfähig sein sollte denn ich bin treuer Anhänger von Apple und bei mir kam noch nie ein Gerät kaputt / unvollständig an. Sollte dennoch der ganz unwahrscheinliche Fall eintreten, dass etwas fehlen sollte oder kaputt ist, kannst du einfach einen Beliebigen Apple Store in deiner Nähe aufsuchen die Sache erklären und dann wird dir meist ( Meist nur weil manche es dann noch hinfallen lassen) kostenlos umgetauscht. Solltest du noch eine Macke in das Gerät machen, müsstest du mit einem Aufpreis von 20-70€ rechnen.
Ich hoffe ich könnte dir helfen.
Lg, Tim  

Kommentar von iiiinci
15.11.2016, 20:13

Super, dankeschön :D

0

Wenn das Gerät bereits defekt ausgeliefert wurde, greift mindestens die Gewährleistung.

Die liegt im Allgemeinen bei 24 Monaten. Somit kannst du in dem Fall, dass das Gerät von Anfang an defekt sein sollte, es auf jeden Fall zurückgeben bzw. reparieren lassen.

Bis Weihnachten ist allerdings die 14 tägige Frist abgelaufen, bei der du es bei Nichtgefallen ohne Probleme zurückschicken könntest.

Was möchtest Du wissen?