Frage von Kr4m3l, 32

Weihnachtsgeschenk an ......?

Ich weiß es ist noch lange hin , aber ich will Einen Jungen aus meiner Klasse (denn ich glaube ich liebe) heimlich etwas zu Weihnachten schenken.

Wie soll ich das machen? (will nicht das jemand es weiß)

Antwort
von Playermuc, 18

Weist du woher wohnt? Oder du pinnst es an seinen Spind in der Schule. 

Kommentar von Kr4m3l ,

Vielleicht sein Spind. (die sind nicht abgeschlossen und sind in unserer Klasse drinnen)

Kommentar von Kr4m3l ,

Oder einfach an seinen Tisch.

Kommentar von Playermuc ,

Dann spind

Antwort
von Selinaa20, 13

Also hatte mal die gleiche Situation nur umgekehrt, als ich am letzten Schultag nach Hause gekommen bin und meine Tasche geöffnet hatte, lag auch ein Geschenk drin. Ich wusste am Ende von wem es war weil innen noch ein Brief lag, ansonsten hätte ich es nicht gewusst. Hab garnichts gemerkt..

einfach in die Tasche rein kurz vor Unterrichtsschluss :P

Antwort
von LostHope2709, 14

macht ihr vllt so was  wie eine wichtelaktion?

Kommentar von Kr4m3l ,

Ich glaube eher nicht. :/

Kommentar von LostHope2709 ,

ooo mist...na ja dann vllt in sein ranzen schmuggeln oder halt spind...viel glück;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community