Frage von theres0804, 49

Weihnachtsgeschenk 2016 für meinen Freund?

Hey bald ist ja schon Weihnachten und ich habe totale Probleme meinem Freund etwas zu schenken ich finde nie etwas. Deshalb wollte ich fragen ob jemand eine coole Geschenkidee hat? Er kocht sehr gerne und hört Rapmusik wie Shindy oder Bushido. Nur ich habe ihm letztes Jahr schon etwas von Bushido geschenkt.. ich bin total einfallslos.

Antwort
von Minyal, 42

Was willst du denn ca ausgeben? Für die Kochleidenschaft gibt es viele Möglichkeiten, aber das ist dann halt auch eine Preisfrage.

Kommentar von theres0804 ,

da wir schon eine Weile zusammen sind (über 2 Jahre) kann es schon etwas "größeres" sein 

Kommentar von Minyal ,

Nun dann 😎 Beispiele: Pizzadom, Küchenmaschine, Grill, Kochkurs, Raclette, Fondueset, Schnellkochtopf, Gewürzregal mit seltenen Gewürzen, Eismaschine, Messer-Set

Antwort
von Kittylein123, 34

Wenn er gern kocht weißt Du wahrscheinlich auch, was er am liebsten kocht. Mach ihm einen Korb zurecht mit den Zutaten, die er dafür braucht. Schenk ihm ein neues Kochbuch als Anregung. Wenn es finanziell drin ist würde ich besondere Sachen kaufen. Spezielle Nudeln oder so.

Antwort
von MeliMelisa, 29

Schenk ihm eine schöne Markenuhr. Ich hab meinem Freund mal eine Uhr geschenkt, er war voll glücklich. Oder Parfüm, coole Sportschuhe von snipes oder ähnliches

Antwort
von xasdsaas, 31

Es gibt mit Sicherheit mehr Dinge die er mag.

Antwort
von Alysha2002, 15

Geld oder vllt Parfüm (musst halt rausfinden was er mag )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community