Frage von MaryPoppinsMary, 29

Weihnachtsgeschenk für meine Familie?

Was schenke ich meiner Patentante (49) zu Weihnachten? Und was schenke ich meiner Großtante (85) zu Weihnachten? (Der Großtante aber kein Duschgel, Seife oder ähnliches)

Antwort
von PicaPica, 21

Wenn die Tante Krimis mag, ein gutes Buch. Wenn sie gerne reist, einen guten Reiseführer.

Bei der Großtante kann es ebenfalls ein Buch sein, wenn sie gerne liest, oder, falls sie mit der Schrift nicht mehr so klar kommt, einen Lesestab.

Oder eine warme Kuscheldecke, evtl. mit deinem Bild drauf, oder einem Bild von sich selbst, was auch wieder eine Idee für die Tante wäre...

Antwort
von FunnysunnyFR, 19

Sammelt deine Patentante was ? Eulen, Elefanten .... was weiß ich. Dann kommst du mit so was immer Gut. 

Und einer 85 Jährigen. Eine Schöne dicke Nerzfell imitat Fleecedecke. Kommt immer gut an, kostet keine 20 Euro und sieht edel aus. Und ist warm an alte knochen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community