Weihnachtsgeschenk für Bruder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vll. ein Videogame, wenn er denn gerne zockt. Oder ne DVD mit den besten Bayern / Juve Spiele, ne Tasse, ein Trikot, ein Schal. Oder wenn er Musik mag diese kleinen Boxen die man mit dem Handy koppeln kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde für einen 14-jährigen ein Fussball-Geschenk ganz schön. Von FC Bayern gibt es mittlerweile fast alles was man sich vorstellen kann - Federmappen, Uhren, Handtücher etc. Ansonsten sind hier auch ein paar lustige Fussballgeschenke gelistet: http://das-brauche-ich.de/10-lustige-geschenke-fuer/fussballfans/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ein Trikot der Vereine oder sowas in die Richtung, sonst finde ich den Blog http://smartdesigned.de/ auch ganz gut für Ideen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel willst du ausgeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lene3
07.11.2015, 11:59

maximal 15 euro

0