Frage von Charleyfined, 18

Weihnachtsgeschenk ( DIY)?

Hey bald ist ja Weihnachten ,weiß garnicht was ich verschenken soll(Eltern)

Könnt ihr mir Tipps geben oder so (es soll selbst gemacht sein) danke im Vorraus😍

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Canteya, 18

Eine Weihnachtskarte, Eine Eisenbahn mit Wagons in denen vielleicht Süßigkeiten sind

Antwort
von Larimera, 14

Nen selbst gebastelten Fotokalender

Antwort
von maaaaryj, 14

Schau doch mal auf Youtube. Da gibts viele Videos dazu :)

Antwort
von Charlotteac, 3

Selbstgemachte badebomben oder labelos