Frage von ich194, 22

Weihnachtsgeschek freund nach 1 monat?

hallo ... ich bin seit ein wenig über einem Monat mit meinem freund zusammen. jetzt suche ich überall nach einem Geschenk für Weihnachten. es sollte nicht zu viel kosten nicht über 25 Euro. ich habe schon mal überlegt so eine Art Gutscheinheft weil er immer sagt er will einen Horrorfilm im Kino sehen oder Schlittschuh laufen. ich möchte aber andererseits nicht, dass er an Weihnachten selbst gar nichts in der Hand hat. es gab schon Überlegungen wegen Armbändern aber ich bin mir unsicher ob er so was trägt. er trägt meist immer Uhren. aber die sind dann doch meist etwas teuer .... habt ihr Ideen... wäre euch super dankbar... Info: er ist Stefan TV Total Fan ( hört ja leider auf ), Gladbach Fan( Karten für ein Spiel braucht er nicht wegen seinem Vater), liebt Kaffee und spielt Tischtennis ..... Danke

Antwort
von kiss4roses, 6

Lade ihn einfach zum Italiener ein, oder vielleicht in eine schöne Cocktail Bar ? Da habt Ihr beide was von und ihr lernt Euch noch besser kennen.

Nach 4 Wochen muss es kein persönliches Geschenk sein im Sinne von,... ihm irgendwas zu überreichen,meiner Meinung nach ! Mach ihm einen netten selbst gebastelten Gutschein zum Pizza/Pasta Essen bei einem guten Italiener. Bestelle einen Tisch im vorhinein, mit gemütlicher Atmosphäre.Der Termin steht auf dem Gutschein.

Das ist romantisch u. Ihr seit unter Euch. Mach Dich hübsch und genieße den Abend.Und doch ...lach, es ist sehr persönlich ! Lg

Kommentar von kiss4roses ,

Einen Tisch vorzubestellen macht mehr Eindruck das Du Dir Gedanken machst, als wenn Ihr einfach irgendwann zu irgendeinem Essen geht. Es ist einfach netter...Wäre meine Idee . Kaffehaus oder was aktives ist aber auch nicht schlecht

Antwort
von brainsturm, 7

wie wäre es mit einer großen, schönen kaffetasse oder kaffekanne? vielleicht brauch er aber auch ein paar neue Tischtennisschläger, keine Ahnung wie viel die kosten, aber so teuer wird das nicht sein ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community