gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Weihnachtsgeld, wann zahlen

gefragt von knutschbaer09knutschbaer09 am 06.11.2009 um 9:00 Uhr

Dieses Jahr bekommen wir das Weihnachtsgeld erst zum 31.12. ausgezahlt. Ist das so überhaupt rechtens? Ich meine das Weihnachtsgeld heisst ja nicht ohne Grund Weihnachtsgeld. Natürlich bin ich froh überhaupt etwas zu bekommen, aber gibt es dazu nicht irgendwelche Urteile wann das Weihnachtsgeld gezahlt werden soll?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33821)