Frage von PingChanGeR 06.12.2011

Weihnachtsgeld (Bundeswehr SaZ, 2011)

  • Hilfreichste Antwort von tommi84123 06.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das Weihnachtsgeld (ehemals 13. Monatsgehalt) wurde schon vor einigen Jahren abgeschafft und durch einen prozentualen monatlichen Aufschlag aufs Gehalt ersetzt.

    Wenn du SaZ/BS bist, hättest du das sonst vor wenigen Tagen auf deiner Abrechnung und auf deinem Konto gesehen ;)

    Ab nächstem Jahr soll diese Sonderzahlung aber wohl erhöht werden.

  • Antwort von hartycat 07.12.2011

    das weihnachtsgeld ist in de3n monatlichen Bezügen eingearbeitet worden und wird demnach monatlich ausgezahlt. Ab nächstes Jahr erhöht sich das monatlich um ca. 2,5%.

  • Antwort von hartycat 07.12.2011

    das weihnachtsgeld ist in de3n monatlichen Bezügen eingearbeitet worden und wird demnach monatlich ausgezahlt. Ab nächstes Jahr erhöht sich das monatlich um ca. 2,5%.

  • Antwort von hartycat 07.12.2011

    das weihnachtsgeld ist in de3n monatlichen Bezügen eingearbeitet worden und wird demnach monatlich ausgezahlt. Ab nächstes Jahr erhöht sich das monatlich um ca. 2,5%.

  • Antwort von wyskar 06.12.2011

    Dieses Jahr gibt es nichts!! vielleicht das nächste aber das wissen nur die Sterne!! Soll aber wider kommen da die ja die BW attraktiver machen wollen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!