Frage von Sunny426, 60

Weihnachtsgedicht für Mutti und Vati?

Hey, ich suche ein Weihnachtsgedicht für meine Mutter und eins für meinen Vater. Ich habe schon im Internet aber kein schönes gefunden. Kennt ihr welche?
Vielen Dank im Voraus. Sunny.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soeber, 38

Dann schreibe ein eigenes! Das ist viel schöner denn das hast dann Du alleine für sie erschaffen. Wenn das nicht geht dann solltest Du einfach schöne Worte für sie auf Papier bringen. Damit meine ich auch was du schön findest über diese Person, was du an ihr charakterlich schätzen tust, was du lustig findest etc. Das finde ich persönlich sogar schöner als ein Gedicht.

Gruß

Antwort
von GiancarloBVB, 38

Vielleicht wenn du Geschwister hast macht ihr Bilder kauft dafür einen großen Bilderrahmen und macht da viele kleine Bilder von euch rein das kannst du ihnen dann schenken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community