Frage von maggie1910, 22

Weihnachts/Geburtstagsgeschenk für meinen Freund?

Was kann ich meinem Freund zu Weihnachten&Geburtstag schenken? Er wird am 23.auch 18 Jahre alt. Was kann ich ihm schenken und soll ich ein Geschenk für beide Tage kaufen oder zwei (eins für den Geburtstag und eines für Weihnachten). Wir sind dann ungefähr 1 1/2 Monate zusammen :)

Antwort
von QuinniLoveYou, 20

Ich würde das als ein Geschenk zusammenziehen, vielleicht lädst du ihn schön zum essen ein und übergibst ihm dort ein Geschenk, ich weiß ja nicht für was er sich interessiert aber vielleicht ein gutes Buch, einen film den ihr euch zusammen angucken könnt, ein Fotobuch, einen Gutschein, ein Klamottenteil was er sich wünscht, ein Computerspiel, ...

Antwort
von melaniew1731, 13

Vielleicht ein Parfüm, ich würde one Million empfehlen. Habe von vielen meiner Freunde gehört, dass sie begeistert davon sind :)

Antwort
von Huseyin98, 22

Wenn er trinkt, eine Flasche Wein

Antwort
von AnneSanders, 13

Eine individuell angefertigte Zeichnung von einem Motiv, das er gern mag (Stadtansicht, Landschaft, Reiseerinnerung...). Selbst zeichnen oder hier in Auftrag geben: http://de.dawanda.com/product/75476691-zeichnung-von-wunschmotiv-nach-vorlageide...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community