Frage von focusme, 42

Weihnachtsfilme ?

Bin total in Weihnachtsstimmung, kennt jemand gute weihnachtsfilme? :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zippo1970, 24

Für mich immer noch der schönste Weihnachtsfilm:

Der kleine Lord

Lief wieder mal gestern im Fernsehen....

Antwort
von Alicia0304, 7

1. schöne Bescherung
2. alle Teile von dem kleinen Kevin;-)
3.Tatsächlich...Liebe
4.Wunder einer Winternacht

Antwort
von Ellen9, 8

Tatsächlich Liebe

Weil es Dich gibt

Polarexpress

Santa Claus

🎁Liebe Grüße 🎅

Antwort
von qaysert, 8

http://m.moviepilot.de/movies/froehliche-weihnachten

Viel Spaß!

Antwort
von happybunt10100, 9

Verrückte Weihnachten

Antwort
von Xxlorenzo, 17

Kevin allein Zuhaus :D

Antwort
von Rihanna1009, 14

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel :)

Antwort
von me2312la, 23

jedes jahr: polarexpress