Frage von klugi12345, 25

Weihnachtsfilm Waffenruhe?

Unsere Lehrerin hat uns mal über einen Film erzählt in dem es darum geht dass sich die Deutschen, die Schotten und die Franzosen beschießen.Ein Krieger fängt am Wihnachtsabend an Stille Nacht zu singen und das steckt dann die anderen an und alle singen in ihrer Sprache mit . Das ist wirklich passiert. Weiß jemand wie der Film heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jephi, 15

https://de.wikipedia.org/wiki/Merry_Christmas_(Film)

Antwort
von Ghostwriter2, 13

"Joyeux Noël"

http://www.imdb.com/title/tt0424205/?ref\_=adv\_li\_tt