gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Weihnachtsfilm mit dem teddy mit dem umgedrehten lächeln

gefragt von KleinestrinchenKleinestrinchen am 15.12.2008 um 13:56 Uhr

Kennt jemand von euch den Kinderfilm zu Weihnachten wo der Teddy ein umgedrehten Mund hat und dadurch nicht föhlich aussieht? ich habe keine ahnung wie der film heißt, nur dass er immer zu weihnachten spielt. es ist ein zeichentrick film

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

tv x 8.236 weihnachten x 5.319 teddy x 26

AliceJale
beantwortet von AliceJale am 20. Januar 2009 08:37
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ICH HABS!! ^^ Ja, ich freue mich ;) Der Film heißt "Die Geschichte vom Teddy, den niemand wollte".

http://www.amazon.de/Die-Geschichte-Teddy-niemand-wollte/dp/B00005NH3W/ref=sr17?ie=UTF8&s=dvd&qid=1232436942&sr=1-7

Jetzt bin ich stolz auf mich, dass ich ihn gefunden habe und genieße mein Croissant! ;)

AliceJale
beantwortet von AliceJale am 20. Januar 2009 07:15
0x

So ein Mist.. ich suche auch gerade nach dem Film und habe keine Ahnung, wie er heißt.. dadurch bin ich hier gelandet.. aber leider keine Antwort.. schade.. :/ Ich denke die ganze Zeit an sowas wie "Der Teddy, der nicht lachen konnte" aber irgendwie scheint es anders zu heißen...

Pflegeleicht
beantwortet von Pflegeleicht am 15. Dezember 2008 14:52
0x

Meinst du vllt. Teddy und Annie?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.