Frage von Aorwhat, 62

Weihnachtsfilm Liebesfilm gesucht (recht unbekannt glaube ich)?

Hallo,

ich habe neulich einen Weihnachtsfilm geschaut, aber habe den Titel vergessen und finde ihn jetzt nicht mehr. es war ein Liebesfilm und war so aufgebaut, dass man Jahr für Jahr ihr weihnachten gesehen hat, ab der Kindheit der beiden. er zieht dann irgendwann weg, aber kommt jede weihnachten wieder und es dauert halt ewig aber am ende sind die zwei dann zusammen nach sehr vielen hürden Jahr für Jahr. weiß jemand welchen film ich meine? ich glaube ihre mutter ist gestorben und ihr Vater war der beste freund von seinem Vater, deshalb ab Kindheit beste freunde...

wäre super, wenn jemand das rätsel lösen könnte :)

Antwort
von Steinbock123, 33

Hallo,

vielleicht meinst du

A Christmas Love Story (Love at the Christmas Table (2012)

http://www.moviepilot.de/movies/a-christmas-love-story

Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community