Frage von Anke1900, 41

Weihnachtsfilm gesucht - Wer kann helfen?

Vor vielen Jahren habe ich mal einen tollen Hollywood-Weihnachtsfilm gesehen. Ich kann mich nur noch an das Ende erinnern: Jemand, der Kindern eine Freude mit Geschenken zu Weihnachten gemachat hat, wurde vor Gericht gestellt, weil man ihm vorwarf, die verschenkten Spielsachen gestohlen zu haben. Wunderbarerweise fand er dann auf einmal sämtliche Verkaufsquittungen für die Sachen, sodass er beweisen konnte, dass er die Sachen nicht gestohlen hatte.

Ich meine nicht "Das Wunder von Manhattan" mit Richard Attenborough, der ja auch vor Gericht endet.

Auch in meinem Film ging es glaube ich darum, zu beweisen, dass der Angeklagte der "richtige" Weihnachtsmann sei.

Sage jemandem von euch meine vage Beschreibung etwas? Ich freue mich schon jetzt auf eure Antworten und wünsche Frohe Feiertage :)

Liebe Grüße, Anke

Antwort
von blackforestlady, 21

Vielleicht ist der richtige Film dabei.  (siehe linke Seite) http://www.weihnachtsfilme.de/

Kommentar von Anke1900 ,

Oh, prima Tipp! Da schaue ich gleich mal nach. Vielen Dank dafür :)

Antwort
von baleo, 8

Christmas Carol

Kommentar von Anke1900 ,

Ich glaube, der ist es nicht. Es sei denn, es gäbe einen Film mit dem Namen, der nicht auf Charles Dickens' Buch basiert? Trotzdem danke für die Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten