Es ist nicht mehr lange hin und man muss jka rechtzeitig planen... Nur leider gehen mir die Ideen aus. Habt ihr gute Vorschläge, was man an einer Weihnachtsfeier machen könnte (9 Personen)? Nicht imme rnur Essen gehen und vorher auf den Weihnachtsmarkt... Danke für eure Tipps!

Eine Winterliche Schlittenfahrt ( Sollte Schnee liegen) mit einem Winterlichem Picknick mit Glühwein..
Wie wäre es mit den "Advents-Motto-Partys" in Rheinsberg? Diese eignen sich auch ideal für kleinere Gruppen. Weitere Infos unter http://www.marina-wolfsbruch.de/advent.html.
Also ein schönes Essen - so finde ich - gehört schon zu einer Weihnachtsfeier. Du hast jetzt nicht geschrieben, wie alt Ihr so im Durchschnitt seit, aber so ein lustiges Theaterstück ist auch mal ganz schön und danach - wer noch Lust hat - auf einen Schoppen in ein Weinlokal oder ähnlich. Da Ihr eine kleine Gruppe seit, eine Busfahrt evtl. auch mit Übernachtung.

Auf manchen Weihnachtsmärkten gibt es für Feiern eine Hütte zu mieten. Da hättet ihr alles auf einmal. Weihnachtsmarkt und Feier.Oder aber, ihr macht eine Winterwanderung durch den Schnee und trefft euch dann auf einer Hütte. ( Witterungsabhängig ) Würde aber auf jeden Fall was machen, was der Zeit angemessen erscheint.
Ich finde, dass chönste an Weihnachten, bzw der Weihnachtszeit, sind einfach die Christkindelmärkte. Und das gemeinsame zusammensitzen und Essen. Das gehört irgemdwie dazu. Vielleicht nen art Spieleabend noch machen, oder zusammen Singen. Hört sich blöd an, aber zusammensitzen und Weihnachtslieder singen kann grad zu der zeit sehr schön sein, weil einfach die stimmung da ist dafür.