gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Weihnachtsfeier - wohin?

gefragt von SchokoaugeSchokoauge am 09.10.2009 um 9:49 Uhr

Es ist nicht mehr lange hin und man muss jka rechtzeitig planen... Nur leider gehen mir die Ideen aus. Habt ihr gute Vorschläge, was man an einer Weihnachtsfeier machen könnte (9 Personen)? Nicht imme rnur Essen gehen und vorher auf den Weihnachtsmarkt... Danke für eure Tipps!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Weihnachtsfeier x 116

anonym
beantwortet von birke am 9. Oktober 2009 09:51
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Konzert oder Theaterbesuch

schmunzelchen
beantwortet von schmunzelchen am 9. Oktober 2009 09:51
1x

Eine Winterliche Schlittenfahrt ( Sollte Schnee liegen) mit einem Winterlichem Picknick mit Glühwein..

anonym
beantwortet von MarinaWolfsbruc am 12. Oktober 2009 12:39
0x

Wie wäre es mit den "Advents-Motto-Partys" in Rheinsberg? Diese eignen sich auch ideal für kleinere Gruppen. Weitere Infos unter http://www.marina-wolfsbruch.de/advent.html.

anonym
beantwortet von ingridshaus am 9. Oktober 2009 09:54
0x

Also ein schönes Essen - so finde ich - gehört schon zu einer Weihnachtsfeier. Du hast jetzt nicht geschrieben, wie alt Ihr so im Durchschnitt seit, aber so ein lustiges Theaterstück ist auch mal ganz schön und danach - wer noch Lust hat - auf einen Schoppen in ein Weinlokal oder ähnlich. Da Ihr eine kleine Gruppe seit, eine Busfahrt evtl. auch mit Übernachtung.

Kronkorkenkugel
beantwortet von Kronkorkenkugel am 9. Oktober 2009 09:53
0x

Auf manchen Weihnachtsmärkten gibt es für Feiern eine Hütte zu mieten. Da hättet ihr alles auf einmal. Weihnachtsmarkt und Feier.Oder aber, ihr macht eine Winterwanderung durch den Schnee und trefft euch dann auf einer Hütte. ( Witterungsabhängig ) Würde aber auf jeden Fall was machen, was der Zeit angemessen erscheint.

anonym
beantwortet von Narinta am 9. Oktober 2009 09:51
0x

Ich finde, dass chönste an Weihnachten, bzw der Weihnachtszeit, sind einfach die Christkindelmärkte. Und das gemeinsame zusammensitzen und Essen. Das gehört irgemdwie dazu. Vielleicht nen art Spieleabend noch machen, oder zusammen Singen. Hört sich blöd an, aber zusammensitzen und Weihnachtslieder singen kann grad zu der zeit sehr schön sein, weil einfach die stimmung da ist dafür.

Nina2407
beantwortet von Nina2407 am 9. Oktober 2009 09:50
0x

kegeln gehen wir :) !

cheezy
beantwortet von cheezy am 9. Oktober 2009 09:50
0x

Bowling oder Kegeln kommen immer gut an.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Weihnachtsfeier 2009

Wie verbuche ich eine Weihnachtsfeier?

Englisches weihnachtslied?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.