Frage von monchichi28, 36

Weihnachtsfeier mit kleinem Budget, Ideen?

Hi,

ich bin auf der Suche nach tollen Ideen für unsere Weihnachtsfeier. Wir sind ca. 11 Personen ein junges Team im Alter von 25-40. Unser Budget pro Person liegt bei ca. 50 Euro. Habt Ihr vielleicht eine coole Idee?

Ich war schon auf der Suche nach einem Koch, der zu uns in die Firma kommt und wir gemeinsam einen schönen Abend in unserer gemütlichen Firmen Küche verbringen? Bowlen wäre auch eine Idee... Aber vielleicht habt ihr ja noch ganz tolle Tipps...

Vielen Dank schon mal...

VG

Antwort
von outsideisfree, 1

In Bayern gibt es am Sylvensteinsee das Hotel Jäger von Fall, da kann man sich eine Grillhütte mieten für bis zu 12 Personen. Da kommt immer gute Stimmung auf.

Antwort
von bambolabella, 6

Die Idee mit dem Party Service finde ich auch sinnvoll. Die Profis können bestimmt etwas Kreatives anbieten. Ich würde http://proektainc.com/
empfehlen. Die Agentur hat auf mich einen guten Eindruck gemacht.

Antwort
von erobine, 25

11 x 50,--€!!!! Das ist doch kein Problem. Jeder Partyservice in der Nähe gibt Euch entsprechende Angebote ab!

Kommentar von monchichi28 ,

wir möchten ja nicht einfach nur den Party Service kommen lassen, sondern etwas cooles unternehmen, besonders essen gehen oder irgendwas anderes in der Art machen...

Kommentar von erobine ,

Wie der Name "Party Service" schon aussagt. Bei uns bietet er auch "Events"!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community