Frage von xSoulMirror, 70

Weihnachtsfeier in unsere Klasse?

Hallo! Kurz bevor die Weihnachtsferien anfangen, am letzten Tag wollen wir eine kleine Weihnachtsfeier bei uns in der Klasse veranstalten. (PS: Wir sind in der 8ten Klasse!) Da wir jedes Jahr an diesem Tag nur gefrühstückt haben, habe ich meinen Lehrer gefragt ob wir nicht eine kleine Weihnachtsfeier machen könnten und er fragte daraufhin die Klasse und sie stimmten alle zu. Jetzt müssen ich und meine 2 anderen Freundinnen planen, was wir an dem Tag alles machen könnten. Es sollte aber nicht so großes sein! Habt ihr vielleicht Vorschläge? Z.b was für Snacks, Filme?? :)

Antwort
von Acera, 34

Ihr könnt doch ein kleines Frühstück machen und davor noch eine Wichtelaktion machen. (mit kleinen Geschenken)

Kommentar von xSoulMirror ,

Das alles machen wir schon, hast du noch weitere Ideen? :)

Antwort
von sunnymoon100, 33

Kekse, lebkuchen, Musik mitnehmen, Kuchen, muffins, orangensaft, tee usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community