Weihnachtsfeier ab 23uhr...Ideen?Hamburg?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kein Vorschlag, aber eine Anregung: Wie wäre es mit einem freien Tag, an dem das Lokal geschlossen hat? Gastronomie ist doch meist körperlich schwere Arbeit. Hat man da noch Lust am Ende eines langen Tages bei der Weihnachtsfeier etwas ebenfalls körperlich Forderndes (alles, was nicht alle Viere von sich strecken ist) zu unternehmen?

Oder wie wäre es, wenn ihr nach einem Restaurant etc. sucht, und einfach miteinander quatscht, statt aktiv etwas zu unternehmen. So könntet ihr euch wenigstens körperlich ausruhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frenchi999
16.10.2016, 00:52

Danke du hast recht ,aber er würde den Laden nicht schließen. :) Finde es aber schon toll das sowas überhaupt stattfindet

0