gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Weihnachtsdekoration mit einem kleinen Kind?

gefragt von Flitzefuss am 05.11.2009 um 16:41 Uhr

Welche Weihnachtsdekoration würdet Ihr bei kleinen Kindern wählen? Ich meine es ist schön, wenn die Kinder Lichter, Kerzen und all das sehen können, aber wenn man dann bei allem nein sagen muss ist doch auch irgendwie schade, oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17186)
Familie (8864)
Weihnachten (3310)