weihnachtsdeko wo günstig kaufen

6 Antworten

Pfennigpfeiffer hat auch immer recht schöne und preiswerte Weihnachtsdeko.Ich hab da bis jetzt immer was gefunden.LG und Frohe Weihnachten

schau mal bei kik,teddy,nkd,die haben oft mals billige aber auch schöne sachen..vorallem lichterketten sind dort günstig =)

Such mal bei Kik. Ist eigentlich nicht MEIN Laden, hab da letztes Jahr zufällig für vielleicht 30.- ganz tolle Sachen gefunden!

Wie wäre es wenn du mal raus in die Stadt gehen würdest? ansonsten wenn du allergisch auf Sonne reagierst internet wie amazon

Auf sonne allergisch bin i net. Aber danke für den Witz!!!