Es würde mich sehr interessieren, was hält ihr von der Weihnachtsbeleuchtung?
Antworten (11)
-
7Antwort von
schurkeschurke
Ich hält von der Weihnachtsbeleuchtung nicht viel, finde sie aber sehr schön. Allerdings mag ich persönlich nicht die bunten Licherketten und schon gar nicht wenn sie blinken.
Ich mag es, wenn ab dem 1. Advent alles im sanften Licht erstrahlt, es nach Glühwein und Anis riecht.
-
5Antwort von
miccymiccy
ich finde Weihnachtsbeleuchtung sehr schön,wenn es nicht so übertrieben und viel ist.
-
3Antwort von
1loth11loth1
Weihnachtsbeleuchtung ist für mich ok, solange es nicht wie Kirmes aussieht. Manchmal ist eben weniger mehr.
-
-
2Antwort von
maxxitmaxxit
weihnachtsbeleuchtung nur wenn sie so aussieht: http://www.slp-lightshow.de/videos/light.wmv
Kommentar von
BonniehitBonniehit das sieht ja toll aus ! :D
-
2Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Ich finde elektrische Weihnachtsbeleuchtung im Haus und draussen wunderschön - solange da kein so scheusslicher Blinkestern dabei ist...
-
2Antwort von
loewehansloewehans
die beleuchtung mancher häuser ist super.finde es recht toll. nur das ganze,wenn aufwendig geht halt auch an den geldbeutel. wir haben auch beleuchtet,aber mit zeitschaltuhr.
-
2Antwort von
cougarweibchencougarweibchen
Ich mag die Lichterketten in Gärten oder auf Balkonen, solange es sich im Rahmen hält. Besonders, wenn dann auch noch Schnee liegt, wirkt das Licht sehr romantisch.
Ich halte aber überhaupt nichts von kunterbunten, vielleicht auch noch blinkenden Lichterketten und Figuren - das schaut für mich wie eine Leuchtreklame in Las Vegas aus.
-
-
1Antwort von
heidekasperheidekasper
Bei den Strompreisen vergeht mir die Lust an Weihnachtbeleuchtung! Schön aussehen tut es ja, wenn man nicht davon erschlagen wird.
-
0Antwort von
ecrack Die Weihnachtsbeleuchtung sollte zumindest ein TÜV-Zeichen haben. Desweiteren gibt es diese Art von Beleuchtung für den Innen- und Außenbereich. Da spielt die Isolierung eine Rolle. Nimmt man eine Herkömmlichte Beleuchtung so kann es wie schon erwähnt richtig Geld kosten. Es gibt jedoch auch z. B. LED Lichterketten,
http://www.showking.de/Dekomaterial/Lichterketten-c-1221_1229.html
diese verbauchen deutlich weniger Strom, werden nicht so heiß --> Brandgefahr gegenüber der normalen Beleuchtung deutlich geringer.
So sehe ich das auch: bin auch in der Weihnachtszeit kitschig das erbe eines extrem weihnachtsfanatischen Vaters;-). Aber bloss nix was blinkt, gruselig.