Frage von slebony, 70

Weihnachtsbaumdeko Name?

Hallo,

ich komme gerade nicht auf den Namen. Am Weihnachtsbaum kann man so viele dünne "Streifen" ran hängen. Die "Streifen" sind richtig lang. Lamellen oder sowas ähnliches?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LustgurkeV2, 70

Lalalala Lametta


Kommentar von slebony ,

Ahhhh danke :)

Kommentar von LustgurkeV2 ,

jup, danke... :D

Antwort
von Rockige, 42

lametta

Kommentar von slebony ,

Danke :)

Antwort
von edgar4802, 38

Lametta , da musst du aber suchen , bis du das schöne alte ( das es gab als wir Kinder waren ) findest . Das heutige ist so hart und steif , es gefällt mir nicht !!

Kommentar von slebony ,

Danke ^^