Immer nur gekauft oder auch mal im Wald zufällig nebst Säge gefunden?

Immmer! Ehrlich! Da wo ich mit Baum und Beil heimgekommen bin, da hab ich das Beil da beim Förs... äh Baumhändler gefunden, echt wahr eh!

Ma ehrlisch Schayenne, als Du noch mit Schastin zusammen warst...ihr hattet ma ne ganz prächtige Nordmanntanne...
gertrude2 am 7. August 2008 01:47 das wahr nicht mit schastin, das war deiwid-maikel....deiwid-maikel hatte die tanne gekauft..ehrlicht, weil als er zurück gekommen kein geld mehr hatte
Ah sooo! Wie lang war er weg? Ich mein ich hab den Maikel-Deiwid damals mit der Schantalle-Staycie zusammen aus dem Wald kommen sehen. Die haben sich sischa nur Anregungen geholt
gertrude2 am 7. August 2008 01:53 was für anregungen???
Bäume! Was sonst!

Einmal gekauft, jedes Jahr wieder neu verwendet: natürlich künstlich :)
Ist praktisch und schont die Umwelt. Und wenn ich mit dem Baum fertig bin, sieht das keiner mehr, dass der überhaupt Nadeln hat :rofl:
LG
Wieselchen

Ich finde Deko Sch...eiße. Egal ob Ostern oder Weihnachten. Ich mag auch keine Kerzen (das ist übrigens alles keine Polemik und Ironie, sondern bittere Wahrheit!).
.
Weihnachten gibt es leckeres ägyptisches Essen, Reggae-Musik oder arabischen TripHop, Dart und sonstiges, was es an jedem beliebigen anderen schönen Wochenende gibt.
.
Am 21. 12. geb ich schon seit Jahren eine Sonnenwend-Party ohne politischen Hintergrund. Denn das ist der eigentliche Grund des Festes: Sol invictus! Es wird heller! Jeden Tag, ein halbes Jahr lang! Mir ist der 24. Dez. so egal, wie der 38. Februar.
Hmmmm...Interessant. Bei mir/uns wird auch kein Gewese gemacht. Keine Geschenke und kein Festessen oder irgendwas in der Art. Jedoch haben wir immer einen Baum, den ich seeehr günstig hole
^^
DH

Wir haben auch eine künstlichen, der aber fast wie echt aussieht!
Vor vielen vielen vielen Jahren hatte ich mal einen Schrubber in einen Weihnachstbaumständer gespannt. Zwei Kerzen drauf, etwas Lametta, wunderbar! Muss direkt mal auf dem Dachboden nachschauen, ob ich das Foto noch finde...
geheim am 22. Oktober 2008 12:13 lol