Frage von niche202, 65

Weihnachtsaushilfe bei müller?

hey!

Vor ein paar Wochen habe ich mich als Aushilfe zur warenverräumung bei Müller beworben. Die stelle habe ich nicht bekommen, aber die Chefin hat gemeint ich könnte von oct bis dez. als wiehnachtsaushilfe arbeiten.

Ich war sehr glücklich darüber, aber jetzt habe ich auch ein wenig Angst, weil ich mir nicht genau vorstellen kann was ich da alles so machen werden muss ? Die Arbeitszeiten sind am Abend, nach der Öffnungszeiten der Filiale (also ich denke nicht, dass ich viel Kontakt mit den Kunden haben werde)...

Machen die weihnachtsaushilfen das gleiche wie normale Aushilfen (typische Sachen wie Ware aus dem Lager holen, auspacken, in Regal ordnen, alles wieder aufräumen usw.) oder gibts noch was? Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

danke!

Antwort
von Kleckerfrau, 59

Die Stelle ist doch genau Beschrieben. Du wirst nichts anders machen als Regale auffüllen und Verpackungsmaterial entsorgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten