Frage von nessa4, 39

Weihnachts und Geburtstags Geschenk für Freund?

Ich und mein Freund sind jetzt seit fast 1 Monat zusammen und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll da er kurz nach Weihnachten Geburtstag hat brauche ich zwei Geschenke. Alle Ideen bitte in die Kommentare. Lg Nessa :)

Antwort
von areaDELme, 12

würde es von eurem alter und den finanziellen möglichkeiten abhängig machen. meine freundin und ich wir schenken uns meistens jeweils ein überraschungswochenende. also man plant ein wochenende und fährt z.b. mit dem zug in eine schöne stadt, sucht ein hotel was gut zu erreichen ist und überlegt sich schonmal vorher kleine randpunkte. z.b. wo man am ersten abend essen geht und was man samstag vormittag evt machen kann. vor ort zhalt meistens jeder seine sachen selbst, das es sonst zu teuer wird (wir studieren beide noch)
materielle geschenke sind irgendwann naum mehr von bedeutung. ein schöner ausflug reciht auch schon. z.b. in ein schönes thermalbad oder in ein musical sind auch schöne ideen.
auch könntest du ihm ein erlebnisgutschein für paare von jochen schweizer holen.
ich würde an deiner stelle glaube ich mir etwas für über silvester überlegen, sofern ihr noch nichts geplant habt, und ihm ein geschenk holen was für weihnachten und geburtstag zusammen ist.
es findet sich immer irgendetwas für jedes budget. je weniger man ausgeben will, desto länger muss man eben suchen und vergleichen.


@edit: gerade in den kommentaren gesehen, dass du erst 13 bist. ich lasse den oberen teil dennoch als idee mal stehen.
-> kino (nicht sonderlich einfallsreich)
-> zusammen ins schwimmbad (macht schon eher spaß, vielleicht eines mit ein paar rutschen ;)  )
-> eislaufen gehen
-> schlitten fahren mit schneeballschlacht und iglu bauen (kostenlos und macht sicher freude)
-> filmnacht mit ganz viel süßem und salzigem (günstig)

ps.: zu weihnachten schenkt man sich wirklich nur eine kleinigkeit. je nachdem was du ausgeben kannst, würde ich dein gesamtbudget weihnachten+geburtstag ca. 1:4 aufteilen

Antwort
von Universal0, 17

Das er doch hat ist schon sein größtes Geschenk! Du könntest Ihnen ja mal fragen was er so gerne mag:) Das beste Geschenk sollte dennoch von dir kommen abgesehen von dir selbst!:)

Kommentar von Universal0 ,

dich*

Kommentar von nessa4 ,

Ist keine schlechte Idee danke

Antwort
von TheAllisons, 19

Schenke ihm eine heiße Nacht, mit allem Drum und Dran

Kommentar von nessa4 ,

Bin 13 geht also schlecht 😁

Kommentar von TheAllisons ,

dann kaufe ihm Bonbons :):):):):)

Kommentar von nessa4 ,

Ist aber sehr kindisch. Also wir sind nicht so ein Kindisches paar also wir gehen schon mehr ran aber es lief noch nichts sexuelles oder in der Art.

Kommentar von TheAllisons ,

ok, viel Spaß  :):):):):)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community