Frage von BecherMC, 25

Weihnachts überrschungs geschenk, was ist es?

Hallo Freunde,

Meine mutter hat mir eirzählt das si mir eine Überraschung zu Weihnachten schenken will. Dazu hat sie mir folgende tips gegeben

-Kompatibel mit Handys android 4.4.3 und höher

-Über 50€ preis

-Es ist zu vielem zu nutzen

-Es ist kleiner als ein 5'' Handy

-Viele Marken bieten es an

-Es muss NICHT unbedingt mit dem handy verbunden sein um zu funktionieren.

-Der letzte buchstabe des namens ist in alles sprachen -M-

Danke schon mal im vorraus. Ich weiß das ist schwer aber ich würde wirklich gerne wissen was das sein könnte.

THX BecherMC

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mampferchen, 25

Lass dich Überraschen sonst macht es kein Spaß

Kommentar von BecherMC ,

Ja ich weiß aber es zerfrisst mir de kopf. lol Trotzdem danke für deine antwort.

Kommentar von Mampferchen ,

Denk an was anderes

Kommentar von BecherMC ,

danke

Antwort
von Spiky2008, 3

Und was ist es geworden?

Kommentar von BecherMC ,

Eine Smart Watch.

Kommentar von Spiky2008 ,

Schön:-)