Frage von freaky125, 22

weihnachts horror film?

Ich habe vor Jahren zur weihnachtszeit mal nen horrorfilm geschaut. Da ging es um einen jungen und seine familie die bei der wanderung der rehntiere diese jagen müssen um in der kalten zeit was essbares zu haben. In dem jahr kommen aber keine und sie schauen was los ist und finden das gelände einer riesigen bohrung und die ganzen rehntiere liegen um dieses loch tot im schnee. Nebenbei wird noch erklärt das es eine horror gestalt des nikolaus gibt der tief im schnee schläft.

Weiter hab ich nicht gesehen da ich damals eingepennt bin und würde jetzt doch gerne mal wissen was das für en film ist. Im internet finde ich nichts und nein, es ist nicht Krampus :')

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MovieNerd0815, 8

Vielleicht "Rare Exports" ?

Kommentar von freaky125 ,

Danke, der ist es :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten