Frage von Selina2123, 61

Weihnachts-Geschenke Null Bock?

Morgen ist ja Weihnachts-Zeug und ich hab keine Geschenke for my Sisters und Eltern,einmal aus kein Bock und weil die mir nix sagen.Die schenken mir aber was muss ich denen jetz auch was holen.Hab 40€ zu Verfügung für alle.Ideen?

Antwort
von torpolq, 42

Mannnnn..... Bist ja ein Frühaufsteher ;-) ........... 

Egal, ich an Deiner stelle, würde in ne Drogerie gehen und jeden ein gutes Duschgel kaufen. - Die verpacken Dir das sogar noch und für Dein üppiges Bueget bekommst was einigermaßen "vernünfiges" 

Kommentar von Selina2123 ,

Ich komm in keine Drogerie.Ist zu weit weg.Wohne in einem Kaff

Kommentar von torpolq ,

Glückwunsch! Kannst Dir´s ja überlegen. Entweder "radelst" ja jetzt hin, oder es wird etwas peinlich morgen abend! ho ho ho

Ne,dann lieber peinlich xD meine Mom bringt mir einfach was mit die fährt jetz weg

Antwort
von Berlinfee15, 34

Guten Tag,

der Wunsch -jemanden etwas zu schenken- sollte einen inneren Ursprung besitzen. Du hast null Bock, doch das Wissen, dass Du etwas geschenkt bekommst. Es könnte Dir evtl. peinlich werden, wenn Du mit leeren Händen da stehst.

Die Größe eines Präsentes ist nicht ausschlaggebend, aber.....ich habe an Dich gedacht!

Überdenke die Situation und handle entprechend. Es bleibt Deine Entscheidung.

Frohe Weihnachten!

Und wie hilft mir jetzt der Mist den du geschrieben hast?

Kommentar von Berlinfee15 ,

Deine NULL BOCK Reaktion habe ich zur Kenntnis genommen. Hoffe, Du fühlst Dich jetzt besser.

Kommentar von alicar ,

Sowas egoistisches kann einen ja nur wütend machen...ich kann sowas einfach nicht nachvollziehen. Etwas zu verschenken und die Freude des Anderen zu erfahren ist doch viel schöner als selbst etwas zu bekommen! :-)

Wieso? Die anderen freuen sich nie drüber.Egal wann ich denen was schenke

Kommentar von alicar ,

Es kommt ja auch darauf an was man schenkt. So wie du schreibst machst du dir ja nichtmal Gedanken was zu finden was dem Beschenkten gefallen könnte, sondern besorgst nur irgendwas.

Antwort
von alicar, 35

Wenn du so egoistisch bist sag ihnen die Wahrheit. Dann wissen die mal woran sie sind und bmühen sich nicht nochmal für dich!

ich hab ja schon meine Geschenke von denen.Deshalb können die mir die net wieder weg nehmen

Kommentar von alicar ,

Es geht um Prinzip. Nehmen aber nicht geben wollen?! Du bist ganz schön verzogen!

Du auch meine Liebe^^

Kommentar von alicar ,

Ich bin verzogen?! Ich schenke gerne ud bemühe mich um meine Mitmenschen! Deine Aussage ist ja lächerlich.

Antwort
von OdellBeckhamJr, 48

Parfüm, selbstgemachter gutschein, bilderramen und n bild von dir

nö,ich brauche was für 4 Personen.Betrag reicht net

Kommentar von OdellBeckhamJr ,

klar, geh ikea kauf bilderramen dann druck bilder aus, 4 bilderramen 3.50 und jedes bild 27ct bei müller

Antwort
von Hiaslfranz, 19

Sag Ihnen das du sie Lieb hast, auch wenns manchmal anders wirkt.
Schenk jeden eine Blume. Oder einen schönen Stein...
Das freut bestimmt und kommt von Herzen....

Das ist eine gute Idee,hättest du vlt auch einen Rat ob ein 16 Jähriges Mädchen eher eine Kette oder eher schöne schwarze Ohrringe mag?

Kommentar von Hiaslfranz ,

Vielleicht beides? ... sorry keine Ahnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten