Weihnachts Geschenke in 3 Tagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu kaufen bekommst du ja vieles schnell über AMAZON. Da ich auch eine Mutter von 3 Jungs bin würde ich mir vor allem über etwas selbst gebasteltes freuen. Ich selbst habe zum Beispiel (weil ich auch Gitarre spiele) ein Lied umgedichtet auf meine Familie bzw. damals zum Geburtstag für meine Mutter.

Eine weitere Idee: ist Duschbad (Lavendel) von WELEDA (gibt's bei dm und rossmann). Die Weleda-Sachen sind Naturprodukte und nicht Null-8-15 Badezeugschnulli. Bezahlst zwar für ein Duschbad zwischen 5-8 €, aber noch was kleines dazu und dann wird sie sich freuen.

Oder du bächst Plätzchen oder machst ein paar besondere Pralinen. Da gibt es solche kleinen Klarsichtbeutel im Drogeriemarkt und da kannst du für jeden eurer Familie ein paar Plätzchen/Rumkugel o.ä. reinmachen. Viele Pralinen muss man gar nicht backen, d.h. man könnte sie ggf. auch heimlich im Zimmer machen ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ConoreyX
21.12.2015, 15:10

OK vielen dank :)

0

Ich bastle immer für beide Elternteile Fotokalender. Geht recht schnell und einfach, hol dir so nen Bastelkalender von Rossmann oder so, dann druckst du ordentlich viele Fotos aus, klebst die rein und schreibst zu manchen vielleicht noch nen Satz. Fertig, und glaub mir, Eltern feiern sowas total ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwedenmami
21.12.2015, 14:47

Das stimmt, dass habe ich auch oft gemacht.

0
Kommentar von ConoreyX
21.12.2015, 15:10

Jaah... Das Problem ist nur das meine Schwester sowas schon gemacht hat und sie das richtig dumm finden würde wenn ich aus so nen Kalender machen würde xD

0