Frage von Fragmaaal, 23

Weihnachts Geschenke 2015 Games Technik ...?

Kennt ihr coole Geschenke ? PS4 Spiele? Technik? ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SheepMan, 22

Fallout 4 ist reicht nice die Mission her auch recht interessant

Antwort
von Fragmaaal, 20

Achso vergessen zu sagen ich kann in meinem Wohnort leider keine Online Spiele spielen .

Antwort
von Noah155, 23

Star wars Battlefront