Frage von JayOkay, 47

Weihnachts Geschenk fürr Mutter?

Was könnte ich meiner Mama zu Weihnachten schenken?

-nichts für die Küche oder den Haushalt(Sowas hasst sie als Geschenk)

• ca. 20 euro

Danke für die Vorschläge :)

Antwort
von Mimilein0412, 35

Es gibt ein Buch: Mama und Ich. Sehr toll. Da kannst du gemeinsame Erlebnisse reischreiben und mehr. Kostet 14.99

Kommentar von JayOkay ,

eine gute Idee.:)

Antwort
von Healzlolrofl, 47

Etwa persönliches, zum Beispiel ein Bilderbuch mit alten und neuen Fotos.

Kommentar von JayOkay ,

Wir sind leider nicht so die "fotomacher":/

Antwort
von Wonnepoppen, 37

Pralinen, Parfüm, Badezusatz, Buch, DVD,Gutschein!

Antwort
von mixmu97, 46

Einen selbst gemachten Schal (falls du das kannst) oder einfach einen schönen Abend;) oder ein Fotoalbum

Kommentar von JayOkay ,

Ich bin ein mann... Wenn ich einen schal mache ist der entweder in 20 Jahren fertig oder sieht aus wie ein schaaf mit haarausfall...Aber trotzdem danke :)

Kommentar von mixmu97 ,

Haha okey:D dann ein Fotoalbum:) oder so:D

Kommentar von JayOkay ,

Wenn ich Fotos hätte wäre das eine Option...:D

Kommentar von mixmu97 ,

:D

Antwort
von Miesepriem, 18

Ich habe im letzten Jahr ein Büchlein bekommen " I love Mama" ein Päckchen Rocher ( die liebe ich) sowie meine Bodylotion, und Dusche von Alterra. Wir schenken uns auch immer nur bis 20 Euro. Hab mich sehr gefreut. =)

Antwort
von Mumoffline, 29

Du kennst sie doch am besten.
Schenk ihr doch ein Gutschein für ihr Hobby, für ihr Lieblingsgeschäft...
Wenn dir gar nichts einfällt, schenk ihr Gutscheine für Arbeiten die du ihr abnimmst. .. Einkaufen gehen, Blumen gießen, .. Und damit sind nicht deine normalen Pflichten gemeint ;)

Kommentar von JayOkay ,

Ich bin 19... So gutscheine habe ich als kind gebastelt... aber ich schaue nochmal nach richtigen Gutscheinen :)

Kommentar von Mumoffline ,

ok, mit 19 würde ich auch keine "haushaltsangebote" mehr machen. Anderer Vorschlag: Essenseinladung? Pizzeria wär in deiner Preisspanne noch drin

Kommentar von JayOkay ,

Wenn ich das mache werde ich wahrscheinlich selbst gegessen.. Habe ihr die letzten zwei Jahre schon Sowas geschenkt aber ich immer keine zeit oder keine Lust wenn sie mal konnte..

Kommentar von Mumoffline ,

autsch ^^

Kommentar von JayOkay ,

Wenn sie küchenartikel mögen würde wäre alles so einfach *heul* habe immer Angst was falsches zu kaufen weil sie dann immer enttäuscht ist

Antwort
von tuilaai, 40

Ein Wellness Ticket oder Massage Stunde.

Kommentar von JayOkay ,

findet sie doof....

Kommentar von tuilaai ,

Ich als Oma schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community