Frage von Anonymos2120, 26

Weihnachts bzw. Abschiedsgeschenk?

Hallo liebe community, ich bin in ein mädchen verliebt, die sache ist halt, dass sie nach weihnachten wegzieht. Ich bin am überlegen als weihnachts und abschiedsgeschenk ihr einen silberring zu schenken. Der preis macht mir nichts aus, aber ich wollte fragen, was ihr davon haltet, findet ihr das ist zuviel? Wie wird ihre reaktion sein weil ich will sie nicht abschrecken und so. Danke schonmal im vorraus

Antwort
von 8sorah8, 11

Ich weiß nicht so recht :/ ich in deinem fall hätte irgendwie angst, dass es wie ein antrag rüber kommt (da sie ja auch von deinen gefühlen weiß). Damit meine ich jetzt nicht direkt nen hochzeitsantrag, sondern ein antrag dass sie hier bleiben soll und dich doch nicht verlassen kann! Ich würde ihr lieber eine kette oder ein armkettchen schenken :)

Antwort
von pn551, 12

ich weiß ja nicht, wieviel Geld Dir zur Verfügung steht, wie wäre es denn mit einer kleinen silbernen Kette und einem Anhänger, auif dem Du vorne ihren Namen eingravieren läßt und auf der Rückseite "in Erinnerung an Deinen Jugendfreund............ "  und darunter "Weihnachten 2015"

Antwort
von HerrGewerke, 26

Mir gefällt die Idee, ihr wahrscheinlich auch.

Kommentar von Anonymos2120 ,

Ok, dankeschön

Ich war mir nicht sicher wie die reaktion darauf sein könnte

Kommentar von HerrGewerke ,

Das weiß man bei Frauen nie, aber man muss es riskieren. Entweder freut sie sich so, dass sie den Ring ihr ganzes Leben als Erinnerung an dich aufbewahrt oder sie gibt ihn dir zurück. Dann hast du ihn von ihr bekommen und kannst dich durch diesen Ring immer an sie erinnern.

Nochwas: Auch wenn sie wegzieht, könnt ihr immer in Kontakt bleiben.

Antwort
von Ringoscarlett, 21

Seid ihr denn zusammen, bzw. weiss sie von deinen Gefühlen? Wenn ihr nicht sonderlich gut befreundet seid, oder sie 'nur' eine Freundin ist, könnte ein Silberring vielleicht etwas viel sein. 

Ansonsten könntest du ihr edles Briefpapier schenken. Als Anregung, mit dir in Kontakt zu bleiben. Und 'Old School' Kommunikation, abseits von Snapchat und WhatsApp hat doch auch mal was. 

Kommentar von Anonymos2120 ,

Also wir sind nicht zusammen, aber sie weiss von meinen gefühlen

Danke

Antwort
von Schuwidu, 14

Keine schlechte Idee,oder eine Pudelmuetze,wo eurer beider Name draufsteht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten