Frage von tamara212000, 20

weihnachtliche Gerichte für die Adventszeit?

Hallo Community, habt ihr vielleicht Vorschläge für ein Weihnachtsmenü an Heiligabend.

Es sollte leicht, vollwertig und festlich sein. Ich bräuchte eine Vorspeis, Hauptspeise, Nachspeise + ein Gebäck

Antwort
von Aquilaya, 19

Bei mir gibt es Lachstartar, Roastbeef mit Speckbohnen und Princesskartoffeln und als Dessert vielleicht ein Apfel-Zimt-Tiramisu.

Letztes Jahr gab es Gemüsestrudel mit Kräutersauce als Vorspeise, danach Rehragout mit Kartoffelklößen und Rotkraut und zum Dessert eine Creme Brulet. 

Steingrill ist übrigens auch ganz nett. 

Antwort
von Baltion, 19

Rouglette

Kommentar von tamara212000 ,

so leicht nun auch wieder nicht:D und es sollte ein 4 gänge menüs sein

Antwort
von elenaxyx, 9

Fondue oder Raclette
Lg

Antwort
von lieblingsmam, 11

Da gibt es sehr viele Rezepte im Netz. Klick mal Chefkoch.de an.

Antwort
von kappa123kappa, 20

alles mit äpfeln und zucker und zimt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community