Frage von MEMPHI7, 33

Weihnachtliche Familienfilme (Sollte auch n bissl funny sein)?

Erstmal frohe Weihnachten an euch alle😊🎆🎄⛄❄ Frage steht oben ⬆ Danke jz schonmal für eure Kommentare 😎✌ (M/15)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kurdischgirl18, 6

Der Grinch ist echt cool

Antwort
von switchii, 26

Es ist Weihnachten, auf jedem Fernsehersender laufen durchgehend Filme. Einfach den Fernseher einschalten, da hast du die grösste Auswahl.

Kommentar von MEMPHI7 ,

Jes gibt aber keinen der mir so gefällt außer ein paar ( die ich aber schon gesehen habe)

Antwort
von derhandkuss, 19

Schaust Du hier: