Weihnachten wird auch immer langweiliger, geht es euch auch so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, geht mir genauso! Bin etwas älter als Du und feier das schon seit 15 Jahren nicht mehr - meinen Geburtstag auch nicht (der war gestern).

Man gewöhnt sich dran. Wenn Familie usw. wichtig für Dich ist, verbringe den Abend mit denen ... das war glaube ich der Sinn von Weihnachten?!

Naja - wie dem auch sei! Schönen Abend noch und mach das beste draus! Alles Gute, Bro!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher warst Du Kind. Jetzt so ziemlich erwachsen, solltest Du allmählich einen anderen Sinn in Weihnachten erkennen, als möglichst viele Geschenke zu bekommen. Welchen Sinn? Das herauszufinden, überlasse ich Dir selbst. Eine allgemein gültige Antwort für jedermann kann es dafür wohl nicht geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde diesen ganzen Hype auch daneben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?