Weihnachten! Was habt ihr eurem Freund geschenkt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest deinem Freund eine Fotocollage machen. Also einfach Bilder von euch in einem bearbeitungsprogramm zusammenschneiden das bild ausdrucken, oder ausdrucken lassen, und in einen schönen Bilderrahmen tuen. Falls dir das zu wenig vor kommen sollte villeicht noch ein Parfüm oder seine Lieblingssüßigkeit oder ein Kissen dazu.. : )

super kerl. raucht nicht, tinkt nicht. glückwunsch! jeeedenfalls: schenk gutscheine. zB von: eurem Lieblingscafé, einer Eisdiele, dem Kino eurer Stadt, dir, wie du euch mal Essen kochst. ODER als ALternative: Ein schönes Bild von euch beiden, in einem selbsgestalteten Bilderrahmen. Sei kreativ. ;-)

Danke tolle Ideen:) ich bin leider kein bisschen kreativ :D

Danke ich finde ihn auch super:)

Du könntest ihm einen Schal stricken in seinen Lieblingsfarben! Oder schenke ihm ein Foto von Dir als Schlüsselanhänger oder in einem schönen Rahmen.

Das mit dem Foto ist ne super Idee danke ;)

findest du das nicht etwas wenig?

@tetra13

Sicher nicht nur das;) ich sammel im Moment nur Ideen ;)

schmuck schenkt auch meist er hab ich so mitbekommen^^ :P

aber ich hab meinem freund damals einen selbstgebastelten kalender geschenkt ;) mit bilder von uns drin.. aber auch welche von mir allein ;) und er hat sich RIEEESIG gefreut.. und teuer ist er auch nicht wirklich :)

der kalender kostet ca 5 euro (manchmal au billiger!) und die bilder kannst du bei Müller oder dm ausdrucken lassen, das ist auch billig.. bestell im internet immer bei dm bilder und hatte ma 62 stk und hab nichtmal 5 euro gezahlt ;) und dann aufkleben - sprüche rein ;) und fertich^^ und wenns dir zu wenig rüberkommt, noch ein Parfum dazu oder ne schachtel pralinen

Also erstmal ein Kompliment das du einen Freund hast der weder trinkt noch raucht :-) Frag ihn doch mal (heimlich) aus was ihm gefallen würde, du hast ja noch ein bisschen Zeit und mach es nicht zu offensichtlich. Hat er einen Lieblingsfußballverein? Dann vielleicht ein Trikot. Oder bastel ihm doch einfach einen Gutschein indem du ihm anbietest sein Leibgericht zu kochen.

Danke eine richtig gute Antwort, nur leider guckt er kein Fußball wir sind beide nicht die größten Fußballfans er noch weniger als ich. Das mit dem kochen könnte ich wirklich machen...nur ich koche ihm so oft was ich weiß nicht ob es dann noch etwas besonderes ist?

@dorinax3

dann mach dir selber Gedanken über ein 3-Gänge Menu, das kannst du auch prima vorbereiten am Vortag. Such dir was leckeres aus. Er wird sich doppelt freuen, erstens hast du dir Gedanken gemacht was du kochen wirst und 2. kochst du ein Menu nur für ihn und dich. Du solltest dich allerdings auch um eine entsprechende Deko kümmern. Du hast ja noch etwas Zeit bis Weihnachten, falls dir nichts anderes einfallen sollte kannst du immernoch den Gutschein fürs Essen schreiben ;-) Viel Erfolg.