Frage von Kaputterkeks, 70

Weihnachten was boyfriend schenken, Kreatives Köpfchen..paar Wochen zsm?

Wir sind seid paar Wochen zsm aber kennen uns knapp ein Jahr. 

Er ist 16 und raucht. Er ist meist ziemlich begeistert darüber wenn ich zeichne aber irgendwie komm ich einfach nicht darauf was ich ihm schenken könnte :/ 

Danke im voraus 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrinccesDaisy, 36

Bei DM kannst du Produkte mit eigenen Bildern bedrucken lassen und einen eigenen Text hinzufügen. Vielleicht wäre das eine Option für dich. Ist nicht teuer (so zwischen 3 und 4 Euro) und du selbst kannst kreativ werden.
Male ein Porträt von ihm oder das Zeichen seines lieblingsvereins oder so was :)

Antwort
von alicar, 45

Alter? Interessen? Budget?

Antwort
von plattpfirsich, 26

Zeige ihm die Gefahren des Rauchens auf, indem du ihm eine schöne schwarze Lunge malst!