Wie habt ihr Weihnachten und Silvester mit Baby verbracht? Bzw. werdet verbringen? Ich möchte keinen grossen Rummel machen an diesen Tagen.

Wir verbringen die Tage wie sonst auch mit ihm gemeinsam (er ist jetzt 10 Monate alt...und ein "Quengelkopp"...ggg).

Weihnachten kannst du mit Baby gut auf Verwandtenbesuch gehen. Silvester wirst du wohl zuhause bleiben müssen, es sei denn du holst dir einen Babysitter.
Weihnachten verbringen wir mit tanten,onkels,omas und opas bei und zuhause und silvester verbringen mein mann und ich allein mit den kleinen schön in ruhe erst essen und dann den jahres wechsel mit der familie genissen.da freu ich mich riesig drauf
wir haben das erste Weihnachten mit Oma und Opa verbracht. Wir sind etwa zur Bettgehzeit unseres Sohnes nach Hause und haben noch einen schönen Abend zu Zweit verbracht. Silvester waren wir glaube ich komplett zu Hause. Wir wollten den tag nicht noch unruhiger gestalten ;)