Frage von neltschiii234, 32

Weihnachten steht vor der Tür Hilfe!?

Hallo, da ja bald Weihnachten vor der Tür steht, überlege ich schon die ganze Zeit was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken kann. Ich hatte heute die Idee ihm ein Buch zu machen das so ähnlich aufgebaut ist wie dieses Buch "Liebling, erzähl mal...". Da müssen beide Partner immer die gleichen Fragen beantworten zu verschiedenen Themen ohne die Antworten des anderen zu wissen. Habt ihr noch Ideen was ich alles für Fragen stellen kann zu welchen Themen? Danke schon mal für die Hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rodarte, 25

Vielleicht welchen Film ihr zuerst im Kino gemeinsam gesehen habt... Wann ihr zum ersten Mal schick Essen gegangen seid... Ich schenke meinem Freund auch so was. :D

Kommentar von neltschiii234 ,

hast du noch mehr Fragen ich hab echt gerade so eine unkreative phase :D bin schon stolz auf mich auf soetwas gekommen zu sein ich bin so richtig unkreativ :DD

Kommentar von Rodarte ,

Ich bin auch richtig unkreativ und stolz auf mich, die Idee bekommen zu haben, denke aber auch gerade noch über fragen nach.

Das schlimmste Erlebnis..., wie der und der aus der Familie oder dem Bekanntenkreis heißt..., welchen Schauspieler man am liebsten mag, was man gar nicht mag, gemeinsame Insider,...

Kommentar von neltschiii234 ,

haha :D 
okay sag mal bescheid wenn dir nochwas einfällt :D

Antwort
von erinhelp, 32

Nen' klassischen Bilderbuch von dir und deinen Freunden kommt immer gut an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community