Frage von DrQuestion0100, 12

Weihnachten steht vor der Tür. Habt Ihr einen geschenktipp für Jungs?

Hallöchen.. Da jetzt weihnachten vor der Tür steht und ich noch nicht wirklich gute ideen habe versuche ich hier einen kleinen reiz zu bekommen.

Also ich suche Für 4 Personen Geschenke. jeweils im Wert von 30€

Mama, Papa, Bruder(Erwachsen)

Ich bin nun schon sehr lange am überlegen aber finde nicht wirkich tolle ideen. ich finde es bei Ihnen auch relativ schwierig etwas zu finden. danke für eure Tipps!

Was verschenkt ihr so?

Danke, für jede passende Antwort gibt es einen daumen nach oben. Weitere fragen werden gerne in den kommis beantwortet. Danke und euch allen einen schönen 1ten Advent.:)

Antwort
von justlovely99, 5

Also meinen Eltern schenke ich einen Massage Gutschein (jeweils um 30 Euro) Letztes jahr habe ich ihnen einen kurzurlaub von Jochen Schweizer geschenkt hat 55 Euro gekostet :) Bruder..hmm leider habe ich eine schwester da ist Es immer besser etwas tu finden..vielleicht was zu seinem Hobby ? Fussball?

Antwort
von RainbowHorse, 7

Zum beispiel eine tasse oder handy hülle mit einem bild von euch

Antwort
von DrQuestion0100, 12

Nachtrag: Für 3 Personen*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten