Weihnachten, selbstgemachter Adventkalender für meinen Freund?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich find die Idee sehr süß :) hab das auch mal für meinen Ex gemacht und werde es dieses Jahr für meinen Freund machen, weil er auch frisch bei mir eingezogen ist ^^

Pack doch vielleicht auch diese kleinen Proben von DM oder Rossman rein. Da gibt's doch manchmal AXE Duschgel im Miniformat. Sonst vielleicht so ein Dreierpack Kondome oder selbstgebackene Kekse (natürlich in Plastik verpackt ^^) oder Socken :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal in die Stadt gehen und schauen. Ich mache seit ich klein bin jedes Jahr einen Kalender für meine Mum und bis jetzt hab ich das jedes Jahr hinbekommen ;)

BluRays, ausgefallene Biersorte, Gutschein für: Glühweintrinken, gemeinsames Kochen, Kino, Theater, Cocktailabend,

Hab ich auch mal gemacht :)
Eine sache kam besonders gut an.
Kennst dud en film charly und die schokoladenfabrik? Da gibts ein golden ticket. Ich hab also goldpappe genommen und einsgebastelt und als gutschein umfunktioniert. Du kannst ja draufschreiben was zu ihm passt. Dass er sich eine unternehmung wünschen kann ohne jegliche widerrede oder dass du ihm bei irgendwas besonders arg hilfst oder so :) musst du wissem was gut passt :)

SeinBluemchen

Parfümminiaturen, Schokolade.

n pack kondome wärem sehr lustig :) an besten an einem wochenende damit man die gleich benutzen kann

Einen hübschen Schlüsselanhänger

Ein Bierkasten😂😂 beschrifte jede Flasche mit ner Zahl (sind 24 Flaschen), und fertig ist der Adventskalender

Schlüsselanhänger? Armband? Kleinegutscheine? Termine?

Was möchtest Du wissen?