Hallo...wie ihr schon oben erkennen könnt habe ich wieder mal wie jedes jahr das gleiche problem und zwar ich weiss ich gar nicht was ich ihr schenken soll!!! Ich bitte um ideen einfach mal schreiben, was man ihr so schenken könnte!
Danke für eure Antworten!
bis denn

Niemand von uns kennt Deine Freundin. Nicht einmal ihr Alter. Entweder fragst Du sie oder zerbrichst Dir selbst Deinen Kopf.
Schließlich soll Dein Geschenk vom Herzen und nicht von GF kommen. ;-)
am besten ist was selbst gemachtes fotokalender is echt ne gute idee von music123
Ich habe letztes Jahr meiner Freundin einen Fotokalender geschenkt mit fotos von mir und ihr , das kommt super an ! Das ist meine Empfehlung =)
Wie lange seit ihr zusammen?
OSQuest am 9. Dezember 2008 14:38 Ringe, geht gemeinsam Freundschaftsringe kaufen, Frauens finden sowas ganz toll.
Ne ich nicht. Sry. Freundschaftsring von meinem Freund ! NOGO!
ich finde ringe toll! ohne verlobung! das wiederum finde ich affig... ringe sind doch ne süße idee! vielleicht mit ner kleinen gravur oder so!
nee kein gummipenis dafür hat sie mein^^
vielleicht einen nach ihren geschmack, größe. eben passgenau
Vll mag sie deinen net xD
hahahaha nein man danke^^ andre vorschläge
Ein selbstgemachter Kalender 2009 mit schönen Postkarten oder Fotos von euch.
Ein Gutschein für ein Candle Light Dinner.
Je nachdem wie lange ihr zusammen seid und wieviel Geld du ausgeben magst auch mal hier schauen: http://www.jochen-schweizer.de/

Muss man sich in einer Partnerschaft immer mit vielen Geschenken überhäufen? Reicht nicht etwas sehr Persönliches? Die Leute geben immer mehr Geld für Geschenke aus, aber haben gleichzeitig kaum Zeit fürn Partner ...
bis max 30 euro
Pfui.. :)
ja was soll ich machen muss auch noch auto versicherung steuern etc. zahlen nicht jeder hat geld für sowas -.-*
30 euro ist doch super! man kann auch für weniger schöne sachen finden/machen. fotokalender ist toll, ein kleiner schlüsselanhänger, ein kleiner ausflug. gutscheine (massage, kochen etc)
30 euro ist doch super! man kann auch für weniger schöne sachen finden/machen. fotokalender ist toll, ein kleiner schlüsselanhänger, ein kleiner ausflug. gutscheine (massage, kochen etc)
in 2,5 monaten werden es 2 jahre
Wieviel Geld haste denn?
guck runter^^
DH! keiner weiß was sie für Hobbys hat, oder Interessen, welche Musik sie hört,...!!