Frage von LaloPrincess100, 22

Weihnachten Rezepte?

Hey✌️💕

Wir machen in der Familie so einen familienadventskalender🍃(jeder füllt jeweils 2 Säckchen für jeden) und jeder macht dann halt jeden vierten Tag ein Säckchen auf👑

Ich wollte meiner Mutter ein Rezept schenken🌻

Kennt ihr irgendwelche guten Rezepte die (am besten) zur Weihnachtszeit passen?
Dankeee schonmal🌺🙈

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Outdoor96, 22

Gerade gibt es die Weihnachtsausgabe des Jamie Oliver Magazins. Hier findest du orginelle Rezepte und Geschenkideen rund ums Feste!

http://www.jamiemagazin.de/

Viel Freude!

Kommentar von Outdoor96 ,

Danke für den *.

Antwort
von Vivibirne, 7

Engelsaugen
Vanillekipferl
Orangenkekse
Marzipankekse
Schokotaler
Nussstrudel
Zimtplätzchen
Bowle
Likör
Eis

Antwort
von hallo98863, 20

Wie wärs wenn du eien einmal kochengutschein schenkst

Essen & Trinken is ne gute seite

Kommentar von LaloPrincess100 ,

Uii stimmt😊 danke❤️👌